Tipps für Menschen mit Behinderung

27.02.2017

Rollstuhl bewilligt

 

Ein langjähriges Mitglied wendet sich an uns, weil es seit einigen Wochen auf die Entscheidung der zuständigen Sozialversicherungsanstalt wartet, ob es einen neuen Rollstuhl bewilligt bekommt. Auf Nachfrage unsererseits teilte die Sozialversicherung mit, dass es sich um ein spezielles Modell handelt und daher die Entscheidung ein wenig länger dauerte. Der Rollstuhl wird aber bewilligt werden, das von uns vorinformierte Mitglied ist überglücklich und freut sich darauf.

 

Bild (c) Pixabay

Träger - OÖ Zivil-Invalidenverband
Einrichtung - JOKER HOF TOLLET / HOF TAUFKIRCHEN
Einrichtung - Hof Schlüßlberg
Einrichtung - Hof Feichtlgut
Einrichtung - SUPPORT
NEWS
Oberösterreichischer Zivil-Invalidenverband
Gewerbepark Urfahr 6/1 ● A-4040 Linz
Telefon +43 732 341146 ● Fax: +43 732 3411464

Email: office@ooe-ziv.at ● Web: www.ooe-ziv.at
ZVR-Zahl: 903869140

Letzte Änderung: 26.06.2017

Sitemap

(L:6-Det6/K:1000575) / lc:1031 / cp:1252 | © **superweb.at/v17