News

11.02.2016

Leuchtendes Abschiedsfest für Franz Kronegger

Bereits zum siebten Mal fand am 5.2. am Joker Hof Tollet, einer Einrichtung des OÖ Zivil-Invalidenverbandes (OÖZIV), das Lichterfest statt. Die rund 270 Gäste waren von der großartigen Feuershow der Andorfer Jongleure begeistert. Zahlreiche prominente Gäste hatten sich zudem eingefunden, um den langjährigen Hofleiter Franz Kronegger in seinen - demnächst beginnenden - Ruhestand zu verabschieden.

 

Tollets Bürgermeisterin Gisela Mayr, Landesrat Ing. Reinhold Entholzer, Landeshauptmann-Stv. a.D. Josef Ackerl und OÖZIV Landesobmann Dr. Gerhard Mayr würdigten die Leistungen und das Engagement von Franz Kronegger in den vergangenen 19 Jahren. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hofes hatten sich für ihren scheidenden Vorgesetzten viele persönliche Ideen und Geschenke ausgedacht. Im Rahmen des Festaktes wurde auch Frau Sigrid Ströher als neue Leiterin des Hofes vorgestellt. Abschließender Höhepunkt des Lichterfestes war das traditionelle Feuerwerk, welches von der Firma Fröling - ein Partnerbetrieb von Joker - ermöglicht wurde.

 

>> zum Video auf btv.cc

Träger - OÖ Zivil-Invalidenverband
Einrichtung - JOKER HOF TOLLET / HOF TAUFKIRCHEN
Einrichtung - Hof Schlüßlberg
Einrichtung - Hof Feichtlgut
Einrichtung - SUPPORT
NEWS
Oberösterreichischer Zivil-Invalidenverband
Gewerbepark Urfahr 6/1 ● A-4040 Linz
Telefon +43 732 341146 ● Fax: +43 732 3411464

Email: office@ooe-ziv.at ● Web: www.ooe-ziv.at
ZVR-Zahl: 903869140

Letzte Änderung: 26.06.2017

Sitemap

(L:6-Det6/K:1000575) / lc:1031 / cp:1252 | © **superweb.at/v17