News

05.12.2016

5.12: Tag des Ehrenamtes

Seit 30 Jahren wird am 5. Dezember der Tag des Ehrenamtes abgehalten. Dieser Gedenktag dient zur Anerkennung und Förderung ehrenamtlichen Engagements

Schon bei unserer Gründung 1948 und auch heute waren und sind es die Ehrenamtlichen, die das tragende Fundament des OÖ Zivil-Invalidenverbandes bilden. 

Ohne den selbstlosen Einsatz unserer 200 Funktionärinnen und Funktionäre wäre es für uns nicht möglich, wesentliche Angebote für Menschen mit Behinderung zu setzen. 


 Dafür möchten wir ganz offiziell DANKE sagen!!!


Unsere Gemeinschaft macht uns stark - oder um es mit einer Lebensweisheit zu sagen:  "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

Träger - OÖ Zivil-Invalidenverband
Einrichtung - JOKER HOF TOLLET / HOF TAUFKIRCHEN
Einrichtung - Hof Schlüßlberg
Einrichtung - Hof Feichtlgut
Einrichtung - SUPPORT
NEWS
Oberösterreichischer Zivil-Invalidenverband
Gewerbepark Urfahr 6/1 ● A-4040 Linz
Telefon +43 732 341146 ● Fax: +43 732 3411464

Email: office@ooe-ziv.at ● Web: www.ooe-ziv.at
ZVR-Zahl: 903869140

Letzte Änderung: 26.06.2017

Sitemap

(L:6-Det6/K:1000575) / lc:1031 / cp:1252 | © **superweb.at/v17