... LADEN ...

News

17.06.2020

Bettina Kapeller ist neue Verwaltungsassistentin

Unser Service Team hat Verstärkung bekommen!

Bettina Kapeller ergänzt als neue Verwaltungsassistentin die OÖZIV-Zentrale am Standort Linz. Neben der Vereinsverwaltung und der Unterstützung der Geschäftsführung ist sie für die Betriebliche Gesundheitsförderung mitverantwortlich.

Sie hat umfassende Erfahrungen im Sozialbereich und ist außerdem als persönliche Assistentin selbstständig tätig. Dank ihrer Zusatzausbildung im Marketing-Bereich wird sie den OÖZIV auch in diesem Bereich mit kreativen Ideen unterstützen.

 

Bettina Kapeller persönlich:

„Ich freue mich darauf, meine Büroerfahrungen mit dem sinnvollen Aufgabengebiet im Sozialbereich zu kombinieren. Ich bin ein offener und wissbegieriger Mensch und freue mich auf das vielseitige und umfassende Aufgabengebiet, das ich beim OÖZIV vorfinde. Als Mutter eines vierjährigen Sohnes bin ich es gewohnt, einerseits organisiert zu arbeiten und andererseits auch auf spontan auftretende Gegebenheiten rasch reagieren zu können.“

Träger - OÖ Zivil-Invalidenverband
Einrichtung - JOKER HOF TOLLET / HOF TAUFKIRCHEN
Einrichtung - Hof Schlüßlberg
Einrichtung - Hof Feichtlgut
Einrichtung - SUPPORT
NEWS
Oberösterreichischer Zivil-Invalidenverband
Gewerbepark Urfahr 6/1 ● A-4040 Linz
Telefon +43 732 341146 ● Fax: +43 732 3411464

Email: office@ooe-ziv.at ● Web: www.ooe-ziv.at
ZVR-Zahl: 903869140

Letzte Änderung: 13.07.2020

(L:6-Det6/K:1000575) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17