... LADEN ...

News

25.09.2020

Erfolgsstory: Invaliditätspension gesichert

Unsere Kooperationspartnerin und Rechtsanwältin Dr.in Claudia Schoßleitner freut sich mit Handbike-Spitzensportler Walter Ablinger über einen gerechten Erfolg: Ablinger sollte die Invaliditätspension aberkannt werden. Dies traf ihn völlig unerwartet: "Dank meiner Willenskraft und meinem festen Vorsatz, mich selbst nicht aufzugeben, habe ich im Leistungssport viel erreicht. Dies wollte man nun gegen mich verwenden und meine nach wie vor vorhandenen Behinderungen sollten nicht mehr entsprechend berücksichtigt werden. Das fand ich schon sehr verblüffend.“ Er ging mit Dr.in Schoßleitner und mit ihrem Team vor Gericht.  Unser Geschäftsführer Michael Leitner freut sich über den erkämpften Erhalt der Invaliditätspension für unser Vereins-Mitglied Walter Ablinger.
Träger - OÖ Zivil-Invalidenverband
Einrichtung - JOKER HOF TOLLET / HOF TAUFKIRCHEN
Einrichtung - Hof Schlüßlberg
Einrichtung - Hof Feichtlgut
Einrichtung - SUPPORT
NEWS
Oberösterreichischer Zivil-Invalidenverband
Gewerbepark Urfahr 6/1 ● A-4040 Linz
Telefon +43 732 341146 ● Fax: +43 732 3411464

Email: office@ooe-ziv.at ● Web: www.ooe-ziv.at
ZVR-Zahl: 903869140

Letzte Änderung: 19.10.2020

(L:6-Det6/K:1000575) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17