Kleinanzeiger

05.08.2019

Neuwertiges Elektromobil

Ein absolut neues Elektromobil der Marke ERIS/VERMEIREN sucht einen neuen Besitzer/ eine neue Besitzerin, die noch viel Freude damit hat.


Verkaufspreis: 990,- EUR (Neupreis war 1.950,- EUR)

 

Hier die technische Beschreibung:

  • 4-Rad Elektromobil mit drehbarem Sitz mit Sitztiefeneinstellung,
  • Rückenlehne, sowie Beleuchtung, Fahrtrichtungsanzeige, Rückspiegel und Einkaufskorb.
  • Länge 1185 mm, Breite 570 mm, Höhe 1150 mm
  • Batterien 2 x 12V - 50Ah, Reichweite ca. 37 km
  • Geschwindigkeit 10 km/h
  • Belastbarkeit 100 kg
  • Gesamtgewicht 75 kg
  • mit Delta Lenker und Rücklicht

 

Meine Mutter hat es sich bestellt, in die Garage gestellt und konnte es kurz darauf aufgrund von gesundheitlichen Problemen nicht mehr nutzen. Es ist alles komplett mit Einkaufskorb und Ladestation (wie gekauft), dazu kommt auch noch eine Montagevorrichtung für einen Gehstock. Die Original-Rechnung vom Juli 2018 ist vorhanden, das Mobil hat somit noch ein gutes Jahr in Garantie. Nur Selbstabholung möglich. Sie können das Elektromobil gerne besichtigen (Standort: Bindermichl).


Bei Interesse bitte um Anruf um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.  


Simone Schneeweiß, 0699/ 127 93 918

Träger - OÖ Zivil-Invalidenverband
Einrichtung - JOKER HOF TOLLET / HOF TAUFKIRCHEN
Einrichtung - Hof Schlüßlberg
Einrichtung - Hof Feichtlgut
Einrichtung - SUPPORT
NEWS
Oberösterreichischer Zivil-Invalidenverband
Gewerbepark Urfahr 6/1 ● A-4040 Linz
Telefon +43 732 341146 ● Fax: +43 732 3411464

Email: office@ooe-ziv.at ● Web: www.ooe-ziv.at
ZVR-Zahl: 903869140

Letzte Änderung: 22.10.2019

(L:6-Det6/K:1000575) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17